Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Bestandene Abschlussprüfung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung


Unser Auszubildende Rico Kurzyna hat die Abschlussprüfung 2019 mit Bravour abgeschlossen. Rico ist im Bereich Auftragsbearbeitung/Einkauf angesiedelt und hat seinen Abschluss mit sehr guten Noten abgeschlossen. Und das Beste: Rico bleibt bei der IPS-tec GmbH und kann jetzt beruflich richtig durchstarten.


Von Anfang an Teil des Teams


3 Jahre Ausbildung sind vorbei, in denen er viel gelernt hat. „Als Azubi ist man von Anfang an Teil des Teams!“ so Rico. Ein wichtiger Teil eines großen Projektes zu sein und entscheidende Beiträge zum Erfolg zu leisten sind von Anfang an die Anforderungen an unsere Auszubildenden. „Auch persönlich habe ich mich enorm weiterentwickelt. Ich habe gelernt die unterschiedlichsten Herausforderungen zu meistern und bin mit meinen Aufgaben gewachsen.“, ergänzt Rico.


Wir gratulieren voller Stolz und wünschen ihm viel Erfolg für die berufliche Laufbahn!





   

Sanierung Eingangsbereich - Hauptgebäude

Unser großes Jahresprojekt 2018 ist die Sanierung unseres Eingangsbereiches.

Durch das LEADER-Projekt der Zukunftregion Zwickau wurde uns dieses Projekt ermöglicht.




In den nächsten Monaten wird das Projekt starten und wir werden dazu alle entstehenden Veränderungen an unserem Hauptsitz festhalten und dokumentieren.


1. Abriss des maroden Eingangsbereich

Die erste Hürde ist geschafft! Am 29.11.2018 wurde der Vorbau achtsam abgetragen.



Weiterlesen: Sanierung Eingangsbereich - Hauptgebäude

   






Kontakt zu uns

Tel.: +49 (0)3762 7593110

E-Mail: info@ips-tec.de


Ihre Bestellanfrage senden Sie bitte an:

E-Mail: vertrieb@ips-tec.de

Unser Jahresprojekt 2018 - Sanierung Eingangsbereich

Werksverkauf

Unsere Referenzen