Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Startseite » Aktuelles » Sanierung Eingangsbereich - Hauptgebäude

Sanierung Eingangsbereich - Hauptgebäude


Unser großes Jahresprojekt 2018 ist die Sanierung unseres Eingangsbereiches.

Durch das LEADER-Projekt der Zukunftregion Zwickau wurde uns dieses Projekt ermöglicht.




In den nächsten Monaten wird das Projekt starten und wir werden dazu alle entstehenden Veränderungen an unserem Hauptsitz festhalten und dokumentieren.


1. Abriss des maroden Eingangsbereich

Die erste Hürde ist geschafft! Am 29.11.2018 wurde der Vorbau achtsam abgetragen.








2. Das Fundament wird gegossen

Nach erfolgreichem Abriss des Vorbaus, wurde ein Streifenfundament geossen auf dem später dann die Stahlunterkonstruktion für die neue Eingangstreppe montiert werden soll.



3. Montage der Unterkonstruktion und Geländer für die neue Treppe

Nachdem das Fundament ausgehärtet war, konnte mit der Montage der Unterkonstruktion sowie dem Geländer begonnen werden.




4. Das setzen der Stufen und des Podestes im fast fertigem Eingangsbereich



Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit den Firmen Transport & Tiefbau GmbH, Natursteine Hofmann aus Neukirchen und Metallbau Rahmig aus Crimmitschau.



Dieses Vorhaben wurde gefördert mit dem LEADER-Programm Zukunftsregion Zwickau.











Kontakt zu uns

Tel.: +49 (0)3762 7593110

E-Mail: info@ips-tec.de


Ihre Bestellanfrage senden Sie bitte an:

E-Mail: vertrieb@ips-tec.de

Unser Jahresprojekt 2018 - Sanierung Eingangsbereich

Werksverkauf

Unsere Referenzen